Bild

Impressionen Neues Studio

Per Ende 2007 habe ich ein modernes Fotostudio mitten im aufstrebenden Zürcher Quartier Albisrieden im Neubau James-Park eingerichtet. Der Gewerberaum befand sich im Rohbau. Nebst den Hochzeitsreportagen, die ich liebe, darf ich auch Arbeiten für Firmenkunden wie z.B. Konzerne wie PKZ,  L'ORÉAL oder National Instruments erledigen. Dazu gehören Industrieafunahmen, Produkte-Promotions, einige Werbeaufnahmen genauso wie Corporate Portraits oder Portfolios von Schauspielern oder Musiker. Meine Spezialität liegt aber klar im Reportagebereich wie z.B. Kongresse, Symposien oder eben Hochzeitsreportagen. Hier einige Impressionen aus dem neuen Studio.

studio_wedding_photographer

Bild Bild
studio_wedding_photographer Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild studio_wedding_photographer Bild

Bild

Bild

Bild

 
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

 

Bild